Zweite Etage Links
Der Wohngemeinschaftstalk auf Radio T

...immer am zweiten Montag im Monat um jeweils 20 Uhr auf 102.7 MHz!
   





Dingdong, ist jemand zu Hause?

Na klar - die Chemnitzer Wohngemeinschaftskultur lebt! Herzlich Willkommen in der Zweiten Etage Links, der Radiosendung direkt aus den Chemnitzer WGs.

Monat für Monat gastiert Sebastian S. mit seinem Mikrofon auf dem Sofa einer anderen Chemnitzer WG. In den 60 Sendeminuten gibt es jede Menge Geschichten aus dem Wohnalltag zu hören, und zwischendurch setzt es natürlich ein paar Lieblingslieder aus der Gemeinschaftsküche. So bietet die Zweite Etage Links nicht nur immer wieder nette Plaudereien, sondern auch eine bunte Mischung aus interessanten Persönlichkeiten und abwechslungsreicher Musik.

Oh, wie schade:

Sendepause von unbestimmter Dauer

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich aus Zeitgründen dazu entschlossen, die Zweite Etage Links vorerst auf Eis zu legen. Eventuell wird es ab Herbst wieder neue Sendungen geben. Definitiv werden immer wieder Spezialsendungen und Beiträge zu bunten Themen von mir über den Äther gehen. Weiterhin Radio T hören lohnt sich also! ;-)

Gerne könnt ihr mir Feedback und Motivationsmails schreiben, und zwar an: wir-wollen-weiter-etage-hoeren@wg-talk.de